Intensivkurs Sensible Thai Bodywork

 

Was werde ich im Sensible Thai Bodywork Intensivkurs lernen?

 

- Du lernst auf Dich abgestimmte Techniken, die Dir helfen, eine komplette Therapeutische Thai-Yoga-Massage zu geben.

 

- Du wirst die grundlegenden Prinzipien einer erstklassigen Therapeutischen Thai-Yoga-Massage lernen, mit der Du Deinen eigenen Stil, speziell für Deinen Körper, entwickeln kannst.

 

- Du lernst durch direkte Anleitung des Lehrers, welche Arbeitsweise für Dich die vorteilhafteste ist, um eine kreative Praxis komplett entspannt ohne Ermüdung oder Verletzung erfolgreich aufzubauen.

 

- Du erfährst direkt durch den Lehrer, wie sich die jeweiligen Techniken anfühlen sollen. Direktes Feedback erlaubt Dir, unmittelbar an Deinem Körpergefühl und Deiner Haltung während der Behandlung zu arbeiten. Eine extreme Beschleunigung des Lernprozesses.

- Du lernst, Dein Körpergewicht optimal einzusetzen, was die Anwendung mühelos für Dich und extrem angenehm für den Empfänger macht.

 

- Du lernst einzuschätzen, auf welche Art Du bei verschiedenen Kunden in bestimmten Situationen arbeiten solltest und in jeder Konstellation die beste Technik anzuwenden.

 

- Du lernst, Deine Aufmerksamkeit beizubehalten und Deinen Körper und den Körper des Empfängers zu fühlen, sowie deine Technik entsprechend anzupassen.

 

- Du lernst ausschließlich Techniken, die auch praktisch anwendbar sind. Ich bin erfahrener Therapeut, der eine erfolgreiche Praxis in Berlin leitet. Aus ganz Europa fliegen Schüler ein, um hier zu lernen. Ich unterrichte nur anwendbare und Praxis erprobte Techniken.

 

 

Wie sieht der Kurs aus und gibt es Möglichkeiten weiterzulernen?

 

- Du lernst in kleiner Gruppe von maximal 4 Teilnehmern, um so effektiv und individuell wie möglich zu lernen.

 

- 16 Stunden, 4 mal 4 Stunden

 

- Kurs in Deutsch/ Englisch

-Internationales Zertifikat und Farbbooklet inklusive

Der Lernen bei thaibodywork.eu ist sehr intensiv und danach macht es Sinn erstmal das Erlernte zu üben, viele meiner Schüler kommen nach 6 Monaten oder einem Jahr wieder, um mit der durch Praxis erlangten Erfahrung weiter zu arbeiten. Alle auftauchenden Fragestellungen können dann praktisch beantwortet werden. 

Kosten

Kursgebühr: 690 Euro

 

Hast du einen Partner der gerne auch lernen möchte? Möchtet Ihr im Duo unterrichtet werden?

 

Kursgebühr Duo: 1200 Euro

Upgrade Thai Heat

Kursgebühr: 250 Euro statt 300 Euro

Kurse starten jeden Monat in terminlicher Absprache mit den Teilnehmern. Bitte meldet euch früh genug, um einen Platz zu reservieren. Schickt mir eine kurze Mail, stellt euch kurz vor und beschreibt, was ihr bisher gemacht habt und wie viel Erfahrung Ihr schon mitbringt. Danke.

Meine Geschichte und warum ich so unterrichte:

 

Ich unterrichte den Basis- und Aufbaukurs nur als Intensivkurs oder Einzeltraining. Und das aus Überzeugung. Ich habe selber am Beginn meiner Ausbildung oft gemerkt, dass ich in Kursen und an Schulen in Gruppen von mehr als 10 Leuten nach vielen Unterrichtsstunden nur sehr wenig Sicherheit, Praxis und Feedback mit nach Hause genommen habe. 

Es kommt bei Therapeutischer Thai Massage sehr auf das Gefühl und das Gefühlte, die Qualität der Berührung an. Wie aber kann ich wissen, dass ich es richtig mache, wenn ich es nicht an jemandem ausprobiere, der jahrelange Erfahrung hat und weiß, wie es sich anfühlen muss?

Ich hatte das Glück, in Thailand Lehrer zu treffen, mit denen ich alleine oder maximal zu dritt gelernt habe.

Ich hatte nach 15 Stunden den Eindruck, mehr gelernt zu haben als in meiner ersten 300 Stunden Grundausbildungen in Chiang Mai. Um euch eine optimale Basis zu ermöglichen, eure Herzen für Thaimassage zu öffnen, unterrichte ich den Intensivkurs nur mit bis zu 3 Studenten.